Jump to content

(s)printen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.733
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    56

(s)printen hat zuletzt am 14. Oktober 2022 gewonnen

(s)printen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Contact Methods

  • Website URL
    https://petergeiger.myportfolio.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Landschaftsfotografie
  • Wohnort
    Nähe Stuttgart
  • Interessen
    Reisen + Fotografie
  • Beruf
    Werbemittelproduktioner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.539 Profilaufrufe
  1. Mal was ganz anderes. Bin gespannt, ob das jemand hier kennt.
  2. So würde ich das definitiv nicht nennen. Sehr schöne Serie, mit vielen Facetten! Da ich selbst noch nicht dort war, machen deine Fotos richtig Lust drauf, ein paar Tage dort zu verbringen. Danke fürs Teilen!
  3. (s)printen

    Morgenstimmung

    Das ist Grundvoraussetzung in der Landschaftsfotografie. Entscheidend ist, was man daraus macht.
  4. (s)printen

    Morgenstimmung

    Chapeau! Wunderschön!
  5. Kase legt laminierte Ausdrucke den Filterbestellungen bei. Habe ich auch im Rucksack, nutze ich aber mittlerweile nicht mehr. Die Übung macht's.
  6. Diese Überlegung kann da schon mal hochkommen. Zumal sich heute ja auch niemand mehr mit einem Schwarzschildeffekt und Reziprozitätsfaktor herumschlagen muss...
  7. (s)printen

    Morgenstimmung

    War ein wundervoller Tag voll Kreativität, Spaß und netten Gesprächen/Fachsimpelei - bei Traumwetter 🙂 Dankeschön Michi!
  8. Ein Wahnsinnshimmel! nur der Baum rechts würde mich etwas stören (croppen oder entfernen?) und der nach rechts kippende Horizont. Hoffe, dass ein bisschen Kritik erlaubt ist? Ganz toller Faden übrigens! Die unglaubliche Weite der Landschaften wird in vielen deiner Bilder sehr deutlich. Danke, dass du uns an eurer Reise teilhaben lässt!
  9. Klasse! links der Bildmitte, rechts oberhalb der dunklen Stelle
  10. Ja, genau. Du nimmst die größte Größe, mit der du alle deine Objektive abdeckst und kaufst die notwendige stepup-Ringe für die kleineren Objektive mit. Aber immer drauf achten, dass sie für die magnetischen Filter geeignet sind
×
×
  • Neu erstellen...