Jump to content

steffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. steffel

    Unsere Kalender

    Unser Kalender Feste siciliane online: http://www.mystische-landschaften.de/dateien/2017.html Fotografiert von Anne Christine Martin und Stefan Feldhoff auf Fujifilmen.
  2. Das Nikon AFS 1,8/85mm wiegt 350g und ist fürs Vollformat geeignet. Da scheinen mir 300g für APS-C nicht so realitätsfern zu sein.
  3. Ist ja irre. Die X-T1 hat einen mechanischen Verschluss, wusste ich gar nicht! Kein Wunder, finde bei meiner X-T1 keinen Menuepunkt dazu im Aufnahmemenue. Habe allerdings auch die alte Firmware, liegt's daran?
  4. Fürs Exportieren wieder zurück auf den Leuchttisch wechseln, dann das kleine Menue rechts "ausgewählte exportieren" bemühen.
  5. Bietet Fuji eigentlich eine Profi-Service an? (Oder bauen die gar keine Profi-Kameras?)
×
×
  • Neu erstellen...