Jump to content

williwu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

324 Profilaufrufe
  1. Schöne Bilder aus einer schönen Stadt. Muss ich unbedingt mal wieder hin!
  2. williwu

    Einsatz

    Da ich Sport auf Anhieb nicht gefunden habe, stehen die Rugby-Spieler hier. Habe zum ersten Mal etwas länger zugeschaut. Imponierend dieser Einsatz.
  3. Getümmel Damit hat man früher geschrieben ... Gut behütet Gut zu Fuß
  4. Die Reihe kommt mir etwas wahllos vor. Die Ausschnittsgrößen ähneln sich doch sehr. Ich hätte mir etwas mehr Mensch (gern auch mal nah) und etwas weniger Straße gewünscht.
  5. Das Problem bei solch einem Porträt ist doch: Was pickst du dir raus. Er hat alles, von der Lampe bis zur Rattenfalle, von der Bohrmaschine bis zum Gährröhrchen für die heimische Weinherstellung. Alles kannst du sowieso nie zeigen und je mehr du zeigst desto weniger Raum hast du für den Menschen in deinem Bild. Ich hab mich dann für diese Version entschieden, weil sie hoffentlich auch zeigt, dass er am Ende ganz zufrieden in die wohlverdiente Rente geht. Die Zeit für sein Unternehmen ist eben einfach vorbei. Er hat das akzeptiert.
  6. Das war meine Absicht, ein Mann in einem überbordenden Angebot an Gemischtwaren. Irgendwie nicht mehr zeitgemäß - ich fand's trotzdem schade, dass es diesen Bruder des Tante-Emma-Ladens nicht mehr gibt. Eine Diskussion über die Wirkung des Internets auf den lokalen Handel wollte ich aber ganz sicher nicht anzetteln.
  7. ... muss den Laden schließen, den sein Großvater vor 123 Jahren eröffnet hatte. Das Internet ...
  8. Es klappt. Wunderbar. Dank an alle. In meiner BA steht das so nicht.
  9. Dann habe ich das missverstanden. Bitte entschuldige.
  10. Ja, habe ich. Bevor du ironisch wirst, lies bitte meine Frage. Ich fragte, ob man den Fokuspunkt fixieren kann, den Fokushebel quasi außer Betrieb setzen kann?
  11. Hilf mir bitte nochmal weiter. Wie finde ich die Modi?
  12. Hallo ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für eine Frage ist. Ich versuch's mal. Gibt es bei der X100F die Möglichkeit den Fokuspunkt zu fixieren, damit er sich nicht verschiebt wenn ich den Joystick aus Versehen berühre?
  13. williwu

    Hereinspaziert ...

    Beim Garagenflohmarkt
×
×
  • Neu erstellen...