Jump to content

picmaker7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

picmaker7 hat zuletzt am 6. Februar 2020 gewonnen

picmaker7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    PLZ 44
  • Interessen
    X und das Leben
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.297 Profilaufrufe
  1. Ich denke das könnte zutreffen, man nennt es auch Sternchen 😉
  2. Jep genau da …. bzw ein kleines Stück weiter Fischerhütten - Kruse sein Kutter 😉
  3. Vielen Dank 🙏 Das ist an der Ostseeküste ein Stück von Laboe entfernt. Für Rechtshänder blöd wenn es da geknackt hat, Kameras sind eher weniger für Linkshänder gebaut 🙈
  4. Da wollen halt viele noch dran verdienen am Hype …. leider 🙄
  5. T2+27 mehr Meer geht nicht mit gebrochener Lieblingshand 🙄
  6. Wenn ich nicht irre hat derzeit Foto Mundus eine gebrauchte E3 und eine E4 im Shop.
  7. MIt meiner alten D300s, wollte eigentlich nur mal was testen und nun nutze ich sie wieder mit Jpeg und Picture Profile Einstellungen 🙂
  8. SD-Card Fundstück Bokeh - XT1 mit 21mm (? keine Ahnung mehr)
  9. Bei mir leben auch weiterhin T2 und T1 in trauter Einigkeit und ich habe eher in Objektive investiert, denn dort habe ich viel eher einen Unterschied gesehen und neue Möglichkeiten gefunden. Die T1 wird definitiv auch bleiben 😉
  10. Sierksdorf im Herbst - Ricoh GR (klick rein)
  11. Villa Urban in Lünen / Ricoh GR mit Preset intern
  12. Spiele mit, ebenfalls Ricoh GR (ps hoffe ich habe die nicht schon gezeigt)
  13. UpStrap USA passte gerade, weil wie in der aktuell wiederholten Dokumentation zu sehen, Steve McCurry mag den auch 😉
×
×
  • Neu erstellen...