Jump to content

T. B.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

T. B. hat zuletzt am 12. Oktober 2016 gewonnen

T. B. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über T. B.

  • Geburtstag 01.10.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Naturfotografie
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.899 Profilaufrufe
  1. Jau danke für die Info. Und danke den anderen für die Tipps. Einfach über App auf dem IPad scheint demnach nicht die sinnigste Betrachtungsweise.
  2. Moin … der Start gefiel mir gut, Euch Beiden zuzuhören macht Spaß. Auch die Infos fand ich hilfreich, gar keine Frage. Aber nachdem ich vom Start bis zum 2. Bild die 3. Werbung drin hatte, klinkte ich mich aus. Das ist für mich wirklich doof. Ich weiß, es geht ein Abo ohne Werbung. Ich weiß, alle Anbieter locken mit Abos um genau das auszuschließen. Aber normalerweise komme ich auf YouTube damit klar, gucke einfach nicht hin oder trinke etwas, denn die Werbung interessiert mich null. Aber das war mir dann in der Kürze der Zeit zu viel. Tut mir leid.
  3. Gerade gesehen … CreativCoud hat sich aufgehangen und daher kein Update mehr gemacht. Das läuft nun gerade, denke danach wird’s gehen … nicht aufgepasst, mein Fehler. Danke Dir …
  4. Hallo, Das hast Du hast im Februar geschrieben … Bei meiner X100VI kann LR die RAW nicht öffnen, egal ob komprimiert, verlustfrei oder wie auch immer, es kommt immer die Fehlermeldung: „Vorschau für diese Datei nicht verfügbar.“ Dann lasse ich es trotzdem angehakt und versuche zu importieren, also quasi ohne Vorschau, dann bekomme ich den Hinweis, dass die Dateien von Lightroom nicht geöffnet werden können. Bei meiner X-T5 geht alles weiterhin ganz normal. Hat einer ne Idee? Danke, Gruß Thomas
  5. Ernsthaft? Ist der Wiesner jetzt schon Beta-Tester für Lauterbachs neues „Gesundheitsmittel“ … 🤪
  6. Zum Glück sind heutige Kameras auf einem Niveau, wo nicht zwingend was Neues her muss. Von daher bin ich auch gespannt, mit welchen neuen Features die Hersteller mich künftig locken wollen …
  7. Keine … Vermutungen zu X-T40 und ner GFX … aber nix offizielles.
  8. Nicht nur mühsam … dann ist auch nach Verkauf X100V und bis zum Kauf der X100VI keine X100… vorhanden. Ob das erstrebenswert ist, wenn man doch eine möchte …?!
  9. Wollte schon fragen, ob es sonst nix spannendes gab?! Danke …
  10. Sehr schön zusammen gefasst. Für mich ist die X100V schon Overkill an Funktionen, die ich tatsächlich nutze. Da lob ich mir die alte Menüführung, die immer im MyMenü startet. Da ist drin was ich meine zu brauchen, das ist nicht mal voll … Was aber nichts dran ändert, dass genau IBIS die X100 nochmals universeller macht.
  11. Geile Kamera, danke Dir … nur leider war auch diesmal eigentlich alles bekannt … etwas schade für die Summits.
  12. Nach dem was schon alles zur Kamera bekannt ist … was ist denn da noch wirklich spannend? Mich interessiert eher ob noch andere Dinge vorgestellt werden, denn da fand ich in Rumors nix. Vielleicht hat es wenigstens dazu Fuji „geheim“ geschafft …
×
×
  • Neu erstellen...