Jump to content

lutzd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Contact Methods

  • Yahoo
    https://www.flickr.com/photos/lutzde/

Letzte Besucher des Profils

584 Profilaufrufe
  1. Hamburg, Binnenalster, X-T5 + 33/1,4
  2. Hamburg, Binnenalster, X-T5 + 33/1.4
  3. Ich hatte bis vor kurzem eine ähnliche Objektivreihe: 14 - 18/1.4 - 23/2.0 - 33 - 50/2.0 - 56 - 90 + X100V Das war mir zuviel an Auswahl und Gewicht, deshalb wollte ich reduzieren. Da das 33/35er mein mit Abstand am häufigsten benutztes Objektiv ist, ist klar, das ich diese behalte. Also habe ich das 18er, 56er (selten benutzt) und die X100V verkauft. Ob mir die Lücke zwischen 14 und 33 zu groß ist und ob ich das 23/2.0 an der X-T5 als Ersatz für die X100V genauso häufig benutzte, wir die X100V wird sich zeigen. Ich habe einfach Tatsachen geschaffen und nicht gleich etwas neu gekauft und warte jetzt ab. Spätestens meine nächste Reise im September wird zeigen, ob ich damit zurecht komme. Gruß Lutz
  4. 23 f2 (an der X-T30II als Ersatz für meine X100V, die ich verkauft habe) An der X-T5: 14 f2,8 18 f1,4 33 f1,4 (Zusammen mit dem 23er meine am häufigste eingesetzte Brennweite) 50 f2,0 56 f1,2 WR (für mich wahrscheinlich ein Fehlkauf, mir fehlen dafür die Motive) 90 f 2,0 Wenn ich verreise, beschränke ich mich auf 4 Objektive, meistens müssen das 50er und 56er zuhause bleiben. 16-55 + 70-300 nur für Landschaft und leider selten im Einsatz Gruß Lutz
  5. Ich habe das Objektiv erst seit wenigen Tagen. Hier eine kleine Serie mit verschiedenen Blenden (1,4 / 2,8 / 2x 5,6) an der X-T5.
  6. Bremen, Sonnenaufgang über Weser und Weserstadion
  7. lutzd

    Im Wald

    Vogesen, in der Nähe vom Grand Ballon
  8. Das ist ein Irrtum. Bei der Serienbildfunktion wird die Funktion Klarheit ausgeschaltet. Gruß Lutz
×
×
  • Neu erstellen...