Jump to content

dale

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

dale hat zuletzt am 6. Oktober 2015 gewonnen

dale hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    am fuße der alb
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

775 Profilaufrufe
  1. War zwar schon eine Weile nicht mehr aktiv hier. Habe aber noch einige zuhause vorbereitet die ich nach Wunsch farbig wickeln könnte.
  2. Fand ich eben einfach nur schön bunt..,
  3. dale

    Einen Kaffee, bitte!

    Ich trinke meinen Kaffee mittlerweile fast nur noch zu Hause. Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee. In diesem Sinne trinke ich jetzt einen Cappuccino und höre im Radio die Fußball Konferenz [emoji12]
  4. Schöne Kombi. Freue mich immer wenn ich auf einem Bild eine der Schlaufen wiederentdecke[emoji56]
  5. Falls jemand Bedarf an einer Leder Handschlaufe hat- hatte noch welche "übrig" und im Gebrauchtmarkt eingestellt
  6. Danke! (Selbst gedrechselt[emoji56])
  7. Mit ein bisschen üben und gutem frischen Kaffee geht auch bodenlos...
  8. Los geht es...
  9. Schönes Thema! [emoji6] Meine Einstiegskamera in die Fuji Welt... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  10. Hier habe ich meine Sachen auch versichert. Da ist auch gebrauchtes dabei-was kein Problem darstellt. Hatte auch schon eienen Versicherungsfall bei dem gebrauchte Gegenstände betroffen waren. Das wurde anstandslos abgewickelt. Man muss halt mehr aufwand betreiben beim Anmelden. Fotos vom Objektiv und mit Objektiv gemacht, vor einer Tageszeitung... und realistische Gebrauchtpreise angeben.
  11. dale

    Einen Kaffee, bitte!

    Sorry[emoji6] bezzera magica Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  12. dale

    Einen Kaffee, bitte!

    Xt1 35 1.4 aus der Hand geknipst. Und auf Instagram mit einem der Filter hochgeladen. Ich habe dann der Einfachheit halber die gleiche Version hier verwendet. Ich fande die Farben auch sehr angenehm. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  13. dale

    Einen Kaffee, bitte!

    Kaffee machen kann man natürlich damit auch... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...