Jump to content

Bibble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bibble

    Hallo Fuji Fans,

    ich komme aus Magdeburg und war bis zur Rente ausgebildeter Berufsfotograf. Ich habe einige Bildbände veröffentlicht, und wer einige meiner Fotos sehen will, kann das unter www.photo-klapper.com gerne tun. Es ist so, wie ich es vorhin in einem Beitrag las: Im Alter wird jedes Kilo immer schwerer, und so habe ich meine Vollformat-Ausrüstung gegen leichtes Gepäck ausgetauscht. Ich hatte verschiedene kleinere Kameras ausprobiert, aber war mit keiner so richtig zufrieden. Erst die Fuji XT 10 in Verbindung mit dem RAW Konverter Capture 1 (Version 9) ist wirklich überraschend gut und leicht. Es sieht so aus, als ob ich nun dabei bleibe. Auch das Handling der Kamera gefällt mir gut.
×
×
  • Neu erstellen...