Jump to content

amor.fati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin mit meiner Kleinen durch Barcelona gestreift: Streifzug durch Barcelona
  2. hab mich nicht intensiv mit der Thematik beschäftigt, aber sehr viel hat sich doch nicht geändert, außer, dass jetzt schon die bloße Aufnahme, spricht Datenerfassung problematisch ist, nicht erst die Veröffentlichung. street-fotos sind doch nicht erst seit dem 25.5 problematisch...
  3. Ich war mit meiner Kleinen in Ibiza unterwegs: https://reinerarens.com/ibiza2018/
  4. Ich war mit meiner fuji wieder in Barcelona unterwegs: https://reinerarens.com/barcelona17/
  5. Welche Erfahrungen mit dem service hast du denn bisher gemacht? Wie läuft die Kontaktaufnahme? Wie lange denkst du muss ich Verzicht üben?
  6. Wie läuft die Kontaktaufnahme mit dem Service denn ab? Hast du ne Ahnung wie lang sowas dauert?
  7. Hab ich hier andernorts schon mal beschrieben. Nach dem Einschalten (nicht immer aber immer öfter) ist die Blende 2.0 eingestellt, unabhängig davon, was der Blendenring anzeigt. Drehen am Blendenring ändert nichts. Auch ein Neustart und Entnahme der Batterie ändert daran nichts. Nach etwas Drücken und Drehen - gefühltsmäßig vor allem am Fokusrad - gehts dann wieder. :-(
  8. Ich war mit der x100F letzte Woche in Lucca in der Toskana unterwegs. Ich mag die Kamera, auch wenn sie wohl jetzt erst Mal zum Service muss :-( https://reinerarens.com/lucca/
  9. Nein, bis aug die Linse gabe ich noch nichts gereinigt. Die Kamera ist drwi Monate alt. Welche Kontakte meinst du? Hast du einen Rwinigungstipp?
  10. Hallo, hatte jetzt wiederholt das Problem, dass ich die Kamera eingeschaltet habe und Blende 2.0 eingestellt war und im Display auch angeteigt wurde - unabhängig davon, welche Blende am Blendenring gewählt war. Drehen des Blendenrings änderte nichts. Auch ein- und ausschalten/Batterieentnahme nicht. Nach einiger Zeit des herumspielens insbesonder auch am Focusring funktioniert wieder alles. Das Provlem trat bisher nur direkt nach dem Einschalten ein. Nicht immer aber immer öfter. Hat jemand eine andere Idee als ich, nämlich, dasd hier ein Defekt vorliegt!? Bin für jeden Hinweis dankbar.
  11. Am Wochenende nutzte ich die Gelegenheit für einen kleinen Streifzug durch Barcelona. Die fuji x100f macht Spaß und ich vermisse nichts: https://reinerarens.com/barcelona/ Hoffe die Bilder gefallen!
  12. Den WCL hab ich nicht, keins der Bilder ist damit entstanden.
  13. Hier nochmal eine kleine Zusammenstellung meiner Reise mit der x70 an den Rio de la Plata: https://reinerarens.com/am-rio-de-la-plata/
  14. War mit der Neuen auf einen Kurztrip in Amsterdam: https://reinerarens.com/amsterdam2017/ Hat Spaß gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...