Jump to content

Cervo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Cervo hat zuletzt am 12. Oktober 2023 gewonnen

Cervo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Cervo

  • Geburtstag 14.02.1967

Contact Methods

  • Website URL
    www.hirschei.de

Profile Information

  • Ort
    Südostbayern
  • Wohnort
    83373 Taching am See
  • Interessen
    Fotografieren, Filmkomparserie, aufs Meer schauen 😉
  • Beruf
    Ex-Weinhändler
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.180 Profilaufrufe
  1. Cervo

    One Person

    2 * 1/2 = 1 Fotosammlung Eva Felten THIS IS ME, THIS IS YOU im Museum Brandhorst, München. X100V, Snapseed.
  2. Diese Auswirkung kommt von der Hardware/Touchscreen-Technik und lässt sich natürlich per Software nicht beheben. Auch ich bin zuerst auf den dämlichen HP-Support reingefallen, bis ich gemerkt habe, dass ich nutzlos mit einer KI diskutierte. Auf meine konkrete Frage, ob das bei diesem Touch-Display schlicht so sei, kam keine Antwort, sondern immer wieder die Anweisung zu BIOS- und Treiber-Updates. Alles Quatsch. Letztendlich führe ich es auf meine eigene Blödheit zurück, das Gerät nicht vor dem Kauf ausprobiert bzw. mich informiert zu haben. Beim nächsten Mal wird es anders. Am externen Bildschirm angeschlossen, ist das Problem erwartungsgemäß nicht vorhanden. Das liegt bei dir vielleicht an einer Einstellung am PC bzw. Monitor.
  3. Shooting mit Schauspielern. X-H2, Viltrox 75 mm.
  4. Da bin ich ehrlich: Mir ist es erst nach meiner Heimkehr aufgefallen. Da gibt es übrigens nicht nur die X100V. Mich hat nämlich das GAS voll im Griff. 😁
  5. Unschuld und Irrsinn. Auf dem Lagazuoi bei Cortina d'Ampezzo, wo sich Österreicher und Italiener vor über hundert Jahren einen unsäglichen Stellungskrieg lieferten, steht diese Installation aus einer Granate.
  6. Das bleibt wohl auch bei mir der Haupteinsatzbereich der Kleinen. Das mit SW stimmt. Ich hatte bei der Aufnahme eh Acros eingestellt, in Lightroom die Serie dann doch farbig entwickelt. Hier aber extra für dich:
  7. Pflichtprogramm beim Shooting. Haare hochwerfen. 😉
  8. Vielen Dank, das freut mich sehr, wenn du dadurch inspiriert wurdest. Ich hatte vor 5 Jahren z.B. in der Normandie, Paris oder Hamburg nur die X100F dabei und war ausnahmslos glücklich damit.
  9. Vielen Dank! Kannst du mir einen komponieren? 😊
  10. Diesbezüglich halte ich mich zurück. Das Display meines hp-Laptops verfügt aufgrund des dämlichen Touchscreens bereits über Mikrostrukturen, die eine Art Körnung bewirken. Natürlich/leider kann nur ich dieses Feature sehen 😁
×
×
  • Neu erstellen...