Jump to content

astia69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

astia69 hat zuletzt am 22. März gewonnen

astia69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Rheinhessen
  • Interessen
    Musik, Fotografie, Lesen, Wandern, Reisen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.077 Profilaufrufe
  1. Mamiya RZ67 mit 6x6 Rückteil: Grüße Erhard
  2. Du sprichst mir aus der Seele 😉 Auf den Monsooned Malabar hat sich vor allem meine Frau eingeschossen, die Crema aber auch der samtige Geschmack mit Anklängen an dunkle Schokolade sind schon fantastisch. Meine Lieblingssorte ist ein Espresso mit 60 % Arabica/40% Robusta, dunkel geröstet (Full City Plus). Das helle Zeugs ist eher nichts für mich... ;-)) Grüße Erhard
  3. > Ohne Worte < X-T2 mit XF35/1,4 Grüße und ein frohes Osterfest! Erhard
  4. > Kaffeepause < Espresso Nr. 1, Arabica, Kaffeerösterei Klingler (ist in diesem Fall interessanter als die Kamera ;-)) Grüße Erhard
  5. Die Singles sind aus dem Fundus meiner Göttergattin und ich habe tatsächlich nur "Mull Of Kintyre" laufen lassen 😉 Die lief aber erstaunlich gut. Ich denke, mit der Vermutung auf Partyberieselung liegst du ziemlich richtig... Grüße Erhard
  6. > Gartenfundstück < X-H1 mit Leica Macro 2,8/60 (Klick ins Bild...) Grüße Erhard
  7. Und eines mit dem Leica Macro 2,8/60: Grüße Erhard
  8. Küchenschellen mit Minolta AF 1,4/85 und Portrayer P: Grüße Erhard
  9. astia69

    Oldtimer

    Und noch ein Detail: X-H1 mit XF56/1,2 Grüße Erhard
  10. Eigentlich ist die Dynax 9 erst jetzt komplett, ich konnte das Traumobjektiv dafür an Land ziehen - Minolta AF-D 1,4/85 Grüße Erhard:
  11. Seit das neue 23er auf dem Markt ist, ist dieser Faden etwas eingeschlafen. Das hat diese tolle Objektiv nicht verdient! > Am Küchenschellen-Hang < Grüße Erhard
  12. Das ist schon sehr unterschiedlich. Bei allen Objektiven, die sich nach Liste (findest du weiter vorne im Thread) gut für die IR-Fotografie eignen, sind meine Ergebnisse mal besser mal schlechter. Lichteinfall und -winkel, Blende, was auch immer haben einen enormen Einfluss. Am besten hatte noch eine umgebaute Canon450D mit Billigzoom 35-70 abgeschnitten, das ergab verblüffend gute Ergebnisse. Hier ein Bild mit dem XF55-200, die Unschärfe in den Bäumen könnte vom Wind stammen. Grüße Erhard
×
×
  • Neu erstellen...