Jump to content

didifri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über didifri

  • Geburtstag 18.11.1947

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kirchberg an der Murr, Germany
  • Interessen
    Fotografie
  • Beruf
    Privatier
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Contact Methods

  • Skype
    didifri

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. schau mal hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1968863
  2. Tip: Ich habe mir eine Kopie gemacht und die 16 Seiten Einleitung aus der PDF-Datei gelöscht.
  3. Die flexiblen Beine sind auf unebenem Untergrund vorteilhaft: https://www.amazon.de/Praktica-Pocket-Desktop-flexiblen-Greifen-Schwarz/dp/B019HNQLVC/ref=dp_ob_title_ce
  4. Das neue Softwareupdate ist da! http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/x100f/
  5. Ich verwende seit jeher DoubleTake und bin zufrieden damit https://www.macupdate.com/app/mac/16977/doubletake
  6. sDörfle, ooc Dörfle - 12 by Dieter Fritz, auf Flickr
  7. sDörfle, ooc Dörfle - 17 by Dieter Fritz, auf Flickr
  8. sDörfle, ooc Dörfle - 35 by Dieter Fritz, auf Flickr
  9. sDörfle, ooc Dörfle - 37 by Dieter Fritz, auf Flickr
  10. sDörfle, ooc Dörfle - 29 by Dieter Fritz, auf Flickr
  11. sDörfle, ooc Dörfle - 14 by Dieter Fritz, auf Flickr
  12. sDörfle, ooc Dörfle - 18 by Dieter Fritz, auf Flickr
  13. Sonnenhof, ooc Dörfle - 07 by Dieter Fritz, auf Flickr
  14. sDörfle Kleinaspach, ooc Dörfle - 02 by Dieter Fritz, auf Flickr
×
×
  • Neu erstellen...