Jump to content

luci e ombre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.301
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    37

luci e ombre hat zuletzt am 9. Februar 2019 gewonnen

luci e ombre hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

29 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. In diesem Forum ist niemand, der in Sachen Fotografie nichts mehr lernen kann. Lass den Jürg nur verwundert sein – ich wundere mich auch ab und zu über ihn. Fehlte gerade noch, dass man sich in diesem Thread für ein Bild entschuldigen muss. Es ist schwierig, erlebte Emotionen so in ein Landschaftsbild zu packen, dass der Betrachter gleiches empfindet. Ich werde für mich auf jeden Fall überlegen, was ich aus deiner Situation gemacht hätte.
  2. Das finde ich jetzt doch sehr unter madame tusseauds Gürtellinie. Wobei: "finde" ist natürlich nicht korrekt. Social distancing verhindert das Suchen, das erst ein Finden ermöglichen würde.
  3. Erinnert mich irgendwie an madame tusseauds
  4. Es ist ein Körper mit klarer, rechtwinkliger Kante (Tisch) Das Samenkorn balanciert mit Gleitschirm auf dieser Kante. Es wird vom leisesten Windhauch weggepustet. ((Danke für den schönen Text zu meinem Bild. Natürlich auch zu den anderen Bildern.))
  5. Ich dachte, wir könnten hier mal eine Textrunde einschieben, bevor es dann wieder ab Mittwoch mit Bildern losgeht. Nimm einfach 4 Bilder und bemerke in diesem Thread etwas Positives dazu. Ich hoffe, dass 6 weitere Floristen jeweils andere Bilder mentieren.
  6. Ich finde es schön, dass du in diesen schwierigen Zeiten mit deinen Liebsten im Wohnzimmer ab und zu einen Reigen machst. Wenn man es nicht gut findet, dann darf man jetzt mal nicht. Die Gelegenheit war immer, leider verschlafen. Jetzt dürfen mal die Gutfinder ran. Ds ist natürlich kein Befehl, sondern moderierte Wunschvorstellung.
  7. Selbstverständlich darfst du etwas zu 931 schreiben. Immerzu, freue mich.
  8. Der Textfälscher hat wieder zugeschlagen. Was so eine Flasche Graufilter-Weisswein bewirken kann. Nein, man muss im Thread "Das wöchentliche Fotothema" nicht Bilder gut finden, man darf. Du schreibst zwar "im Forum", vielleicht meinst du ja gar nicht den Thread "Das wöchentliche Fotothema" - wer weiss.
  9. Bildermentor oder -mentorin gesucht Wer hat Zeit und Lust bis Dienstagabend, 4.5.2020, kurz auszuführen, warum – dieses Bild für ihn ein gutes Bild ist – dieses Bild für ihn gut zum Thema "Kontrast" passt Bilder, die ich zur Besprechung ausgewählt habe sind 904 906 907 910 911 913 914 915 917 919 920 922 923 925 927 928 929 933 934 935 936 938
  10. Ja, ich nehme auch ab und zu einen tüchtigen Schluck Desinfektionsmittel. Möglicherweise heisst das neue Wochenthema darum "Doppelbilder".
×
×
  • Neu erstellen...