Jump to content

dr.merl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Biografie
    Tierarzt
  • Wohnort
    Frankfurt
  • Interessen
    Fotografie,SW,Familie .lesen
  • Beruf
    s.o.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. dr.merl

    L-Winkel X-E3

    Fotga LB-X100 L-foermigen Schnellwechselplatte Hand Grip für Fuji X100 X100S & RRS Compatible
  2. und wie siehts aus beim Telekonverter?Da gibt's keine Streulichtblende?!
  3. und so,bevor der Fisch in "Übergabestellung" gebracht wird
  4. Ganz egal wie oder was! Ich finde es bemerkenswert, dass eine Firma wie Fuji Fehler eingesteht und korrigiert!Respekt! Wäre bei manchen Autoherstellern auch gewünscht,Stichwort Dieselbetrug!
  5. irgendwo stand, dass ab 11.11.2017 das Antragsformular runterzuladen wäre. Ist aber nicht! Oder hatte Fuji das mit Fasching oder Karnevalbeginn verwechselt?
  6. Auch Zoo Leipzig. Bin zwar kein Freund von Zoos, aber das sog.Gondwanaland ist eine Möglichkeit Zoos alternativ zu gestalten!Sehenswert!
  7. Frage an die 12mm Samyang: weil mich die zu lockere Streulichtblende mehr als nervt, wer hat eine Idee?Passt irgendeine andere? Bin dankbar für Anregungen, wobei ich ein schlechter Bastler bin....
  8. zum Thema Berberaffe, so menschlich ,bei manchen......
  9. Auch Blumen im Wasser gehen damit!
×
×
  • Neu erstellen...