andreasj Geschrieben 15. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Kollegen Ich suche ein einigermassen leichtes, bezahlbares Teleobjektiv mit ca. 400mm Brennweite, das auf der X-E2 gute Bilder abliefert. Lichtstärke ist nicht wichtig, jedoch eine Stativschelle Danke für Eure Tips. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo andreasj, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Damien Geschrieben 15. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 15. Mai 2014 da canon fd 400 hat eine stativschelle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2014 Mir reicht ein Telyt 400, hat ein Stativgewinde, eine Schulterstütze und ist zerlegbar zum Transport, bzw zum Tausch des Objektivkopfes. Ist ein Achromat und relativ leicht, finde ich. Und ich hatte es eh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Share #4 Geschrieben 19. Mai 2014 Danke für die Empfehlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.