Jump to content

CZJ Pancolar 1,8/80

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Hier im Forum. Ich bin seit knapp 1 Woche Besitzer einer A2 und schreibe euch hier meinen ersten Beitrag mit Bildern. Ich habe meine alten Zeissoptiken aus der Versenkung geholt und ein wenig mit den MF-Focus-Linsen gespielt. Also das Scharfstellen mit der Vergrößerung auf dem Monitor klappt recht gut. Gerade bei den beiden langen Brennweiten 80 und 135 mm eine tolle Sache. Ich habe heute Mittag mit dem 80er angefangen. Alle Bilder die folgen wurden mit Blende 2,0 aus der Hand aufgenommen. Ich wollte einfach mal wissen wie gut die Optische Leistung bei offener bzw, fast offener Blende ist. Von der Größe her ist diese Kamera-Linsenkombination genial. Es hat mir richtig spass gemacht. Die folgenden 10 Bilder sind alle nur kleingerechnet und ansonsten unbearbeitet und ungeschärft. Kameraeinstellung ist noch wie im Lieferzustand.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...