bluespring Geschrieben 21. September 2015 Share #1 Geschrieben 21. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat hier jemand Erfahrung mit der squeezerlens mini am Fuji X System gemacht über Adapter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hallo bluespring, schau mal hier Squeezerlens mini . Dort wird jeder fündig!
fotoflieger Geschrieben 16. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2016 Ja ich und das ist auch kein Wunden, denn schließlich bin ich der Mensch hinter diesem Objektiv. Bildbeispiele verschiedener Fotografen, die mit der Fuji X unterwegs sind, finden sich aus www.facebook.squeezerlens. Ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung (info@squeezerlens.com) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. September 2016 Share #3 Geschrieben 27. September 2016 Ja ich und das ist auch kein Wunden, denn schließlich bin ich der Mensch hinter diesem Objektiv. Bildbeispiele verschiedener Fotografen, die mit der Fuji X unterwegs sind, finden sich aus www.facebook.squeezerlens. Ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung (info@squeezerlens.com) Das trifft sich gut. Mich interessiert nämlich schon länger, ob da eher Achs- oder Lenkungsmanschetten verwendet werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 28. September 2016 Share #4 Geschrieben 28. September 2016 Das trifft sich gut. Mich interessiert nämlich schon länger, ob da eher Achs- oder Lenkungsmanschetten verwendet werden? Ich habe das Gefühl, auf die Antwort wirst du auch länger warten müssen, vielleich noch länger als der Kollege bluespring Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.