ano Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo hab hier noch ein defektes (Blende hängt) Tokina rumliegen. Kann mir jemand einen Adapter mit Blendenring empfehlen. Alles was ich bis jetzt gefunden hab - Hat keine guten Bewertungen beziehungsweise führt zu vignettierung. Danke Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo ano, schau mal hier Tokina 12-24 (Canon) an T-X10 . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo hab hier noch ein defektes (Blende hängt) Tokina rumliegen. Kann mir jemand einen Adapter mit Blendenring empfehlen. Alles was ich bis jetzt gefunden hab - Hat keine guten Bewertungen beziehungsweise führt zu vignettierung. Danke Grüße Andreas So etwas gibt es nicht für Canon EF an Fuji-X... aber für Sony Spiegellose-Systemkameras gibt es so etwas. Allerdings kann ich nicht verstehen weshalb ein Objektiv mit defekter Blende adaptiert werden soll ? Und wenn wirklich, dann reicht doch ein Billig-Adapter, ohne Blendeneinstellung. Merkwürdig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ano Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke für deine Antwort. Ich such keine Blendensteuerung sondern einen Adapter mit Blendenring. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2015 gelöscht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.