fred_C Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo in die runde, bei der aktuellen updaterei meiner XE1+XE2 einschliesslich der XF objektive habe ich mein 1,8/32 Zeiss völlig vergessen... auf nachfrage gab es den hinweis von Zeiss, dass auch hierfür ein upgrade vorliegt: http://www.zeiss.de/camera-lenses/de_de/service/download_center/touit_x-mount.html die installation ging so prblemlos wie von Fuji gewohnt. mal sehen, was es bringt. gruss fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo fred_C, schau mal hier Firmware Upgrade für Touit . Dort wird jeder fündig!
Rolando di Cello Geschrieben 13. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2016 Das Update gibt es nur für das 12 mm und das 32 mm. Für das 50 mm gibt es kein Update. Oder habe ich etwas übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2016 Das sind doch uralte Updates von vor mindestens 2 Jahren... Was soll das hier jetzt bringen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 13. Juni 2016 Das sind doch uralte Updates von vor mindestens 2 Jahren... Was soll das hier jetzt bringen? Das selbe wie vor zwei Jahren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 13. Juni 2016 Das selbe wie vor zwei Jahren Also wenig. Bis heute kein LMO, und ja: auch die Touits (speziell das 12mm) haben den bei Fuji nun beseitigten MF-Fehler, nur Zeiss ficht das bisher nicht an. Man zahlt halt deutlich mehr, um zum Ausgleich deutlich weniger zu bekommen. Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.