Mattes Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe mir aus reiner Neugier ein Loreo "Lens in a Cap" aus der Bucht gefischt. Es ist praktisch ein Objektivdeckel (in meinem Fall für Nikon), den ich per Adapter an die X-T2 angeschlossen habe. an kann an dem Plastikteil sowas wie eine Blendeneinstellung vornehmen (Blende 5.6 / 8 / 16 / 32 / 64), das war's auch schon. Den Rest muss die Tiefenschärfe regeln. Die Linse ist aus Plastik und reagiert entsprechend heftig auf Lichtquellen. Im Folgenden mal ein paar Beispiele: ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Mattes, schau mal hier Loreo "Lens in a Cap" . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2016 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ach ja, wilde Flares bei Lichtquellen knapp ausserhalb des Bildfelds: ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2016 Scharf (in Grenzen) geht auch: Ein witziges Spielzeug für wenig Geld. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.