Klinke Geschrieben 24. August 2017 Share #1 Geschrieben 24. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich die RAFs der GFX 50 in Lightroom 'als DNG kopieren' importiere, dann klappt das auch. Allerdings schreibt LR mir auch die RAFs in das gleiche Verzeichnis (ohne sie in Lightroom anzuzeigen). So entsteht ein großer Datenmüll, den ich manuell löschen muss. Mit dem Import anderer (Kamera) Raws passiert das nicht, hier erscheinen nur die gewünschten DNGs. Jemand eine Idee, warum das mit den RAFs der GFX 50 so passsiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Hallo Klinke, schau mal hier GFX Dateien als DNG in Lightroom . Dort wird jeder fündig!
Klinke Geschrieben 24. August 2017 Autor Share #2 Geschrieben 24. August 2017 Habe ich soeben selbst heraus gefunden ... Es passiert, wenn man komprimierte RAWs umwandelt ... bei unkomprimierten passiert es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinke Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2017 Im neuen CC Classik funktioniert es bei beiden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, Rendert das neue Classic viel schneller GFX Raws als Version 6? Wäre interessant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 23. Oktober 2017 Habe definitiv den Eindruck, dass es nun schneller geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinke Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Share #6 Geschrieben 23. Oktober 2017 Würde ich auch sagen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.