haiderreini Geschrieben 15. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kennt jemand dieses Objektiv : Super Carenar 55mm F1,4? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo haiderreini, schau mal hier Super Carenar 55mm F1,4,4 . Dort wird jeder fündig!
bernd! Geschrieben 15. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2018 Ist glaube ich von Cosina ... hier ein Thread dazu. https://www.fuji-x-forum.de/topic/30991-super-carenar/ /b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 15. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2018 Nö, kenne ich nicht. Laut Google wurde es von >Cosina< hergestellt. Ist wohl ein japanischer Hersteller, welcher für andere Marken billig produziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthracite Geschrieben 15. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2018 Nö, kenne ich nicht. Laut Google wurde es von >Cosina< hergestellt. Ist wohl ein japanischer Hersteller, welcher für andere Marken billig produziert. Billig?? Darüber musste ich jetzt doch lachen. Schau dir mal an, für welche beiden Marken Cosina heute prodiziert: http://www.cosina.co.jp/ Zeiss und Voigtländer. Aber für die 70er Jahre, aus denen das Carenar in etwa stammt, hat es gestimmt. Da war Cosina kein Edelhersteller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haiderreini Geschrieben 15. Januar 2018 Autor Share #5 Geschrieben 15. Januar 2018 Zahlt es sich aus, dass man es ausprobiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 15. Januar 2018 Share #6 Geschrieben 15. Januar 2018 Wenn es baugleich dem cosina sein sollte, was dann auch gleich dem porst wäre, ist es sicherlich brauchbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haiderreini Geschrieben 28. Januar 2018 Autor Share #7 Geschrieben 28. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste Foto mit dem Super Carenar f1,4 55mm, Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haiderreini Geschrieben 28. Januar 2018 Autor Share #8 Geschrieben 28. Januar 2018 Zum Vergleich Minolta Rokkor X PG f1,4 55mm, Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haiderreini Geschrieben 28. Januar 2018 Autor Share #9 Geschrieben 28. Januar 2018 Und einmal mit Fujinon XF f2,8-4 18-55mm, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 28. Januar 2018 Share #10 Geschrieben 28. Januar 2018 Ich glaub bei Blende 4 sind alle Festbrenner ganz gut. Interessant wäre Blende 1,4 - 2! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.