street discreet Geschrieben 6. November 2018 Share #1 Geschrieben 6. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich würde gern mein Ernitec 50mm f1.3 an meine X-T2 schrauben allerdings scheint mein C-Mount zu Fuji-X-Adapter nicht zu passen. Das kleine Innengewinde am Adapter hat einen zu großen Abstand zum Objektivgewinde, ich meine damit, dass das Auflagenmaß zu groß ist. Wenn ich den Adapter umdrehe, passt das Gewinde ans Objektiv. Dann lässt sich der Adapter logischer Weise nicht mehr nutzen. Weiß zufällig jemand, ob es einen passenden Adapter gibt? Oder hat das Objektiv vllt. gar kein C-Mount? 🧐 Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Hallo street discreet, schau mal hier Ernitec 50mm f1.3 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.