wurzelwaerk Geschrieben 23. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, ich hab eine gebrauchte 50S erworben bei der der Ein-/Ausschalter sehr leicht geht (war nicht im Angebot erwähnt). Von den X-Kameras kenne ich das mit Rastpositionen bei On und Off, den hier kann man frei dazwischen hin und her bewegen. Wie sieht das bei anderen 50S-Usern aus? Soll das so oder ist das ein Fall für den Service? Oder könnte ich das selber richten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo wurzelwaerk, schau mal hier GFX 50S On/OFF-Schalter geht sehr leicht . Dort wird jeder fündig!
Pingping Geschrieben 23. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo wurzelwaerk, ich habe selbst die GFX 50 S. Bei mir lässt sich der On/Off Button mit merklichem Widerstand in eine der beiden Positionen bringen, resp. einrasten. Die Betätigung ist nicht "leichtfüßig". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2023 Ein Schalter sollte schon (spürbar) rasten, sonst ist es ein Schieber 🤫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Share #4 Geschrieben 27. Februar 2023 Danke Euch, Anfrage an Service ist gestartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Kremer Geschrieben 9. November 2025 Share #5 Geschrieben 9. November 2025 On 2/27/2023 at 2:30 PM, wurzelwaerk said: Danke Euch, Anfrage an Service ist gestartet. Ich habe das gleiche Problem an meiner GFX 50S. Darf ich fragen, wie es bei dir weiterging bzw was draus wurde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 9. November 2025 Autor Share #6 Geschrieben 9. November 2025 Da kann ich leider nix nützliches beitragen, ich hab sie damals retourniert. (Hab mir aber diese Woche eine neue alte 50S erstanden 😉) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 9. November 2025 Share #7 Geschrieben 9. November 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner GFX 50 S funktioniert auch nach knapp drei Jahren alles so wie es sein soll - auch der Ein-/Ausschalter verhält sich so wie in Post #2 vormals beschrieben. @Erich Kremer: Setz dich mit dem Fuji-Service in Kleve in Verbindung. Gruß Michael bearbeitet 9. November 2025 von Pingping Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge