Wolfgang aus Berlin Geschrieben 27. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Canon TS E 4,0 135mm an der GFX 100? Ich möchte keine 4000€ für das neue Gf Tilt Shift ausgeben. Wäre das eine alternative? Freue mich auf euer Feedback. bearbeitet 27. Februar 2024 von Wolfgang aus Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Hallo Wolfgang aus Berlin, schau mal hier Canon TS E 135mm . Dort wird jeder fündig!
Roswitz Geschrieben 27. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2024 Soll super an der GFX sein. Ich habe da TS-E 50mm, welches bereits super an der GFX ist. Das 135er soll aber noch besser sein. Unter diesem Link gibt es einen interessanten Test. Empfehlen kann ich zudem das Schneider Kreuznach PC-TS 90mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge