Friedel Geschrieben 29. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem solchen Displayschutz? Welcher passt am besten? Gruß Friedel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Friedel, schau mal hier GGS Dispayschutz. Dort wird jeder fündig!
Friedel Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Share #2 Geschrieben 3. Juni 2011 Habe im englischen X 100 Forum eine Diskussion gefunden, 3" passt wohl am besten. Gruß Friedel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daytona Geschrieben 3. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 3. Juni 2011 Werde heute Abend die 3" montieren.Melde mich dann nochmal. Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theotequila Geschrieben 4. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 4. Juni 2011 hab den GGS 3.0" montiert. ist groß aber klebt genau auf dem schwarzen rand bevor dieser seitlich abrundet. - ich bin happy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast glencoe68 Geschrieben 5. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mir gestern 3" von Hama (glaube ch, er hat´s gleich drauf geklebt) gekauft, passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 6. Juni 2011 Kann ich jetzt auch bestätigen, 3 " passt sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rwe444 Geschrieben 28. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passt wirklich super und hat den Vorteil dass er wirklich klar ist und nicht "kontrastverstärkend" verschlimmbessert. Kann ich nur empfehlen. Rwe444 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.