acieleid Geschrieben 3. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz vor Gründung einer Selbsthilfegruppe und schneller, als erwartet bin ich nun auch 1000 Euro los...Ein Berliner Fotohändler (mit W) hatte es vollbracht. Am Donnerstag bestellt und Montag abgeholt. Kein Witz! Freundschaften müssen ja erarbeitet werden und so hart habe ich schon lange nicht gearbeitet! Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dieser wunderbaren Kamera und in diesem Forum! P.S. Der Schärfepunkt liegt links neben dem "W" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht... . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 3. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2011 Wunderschön und willkommen im Selbsthilfe-Forum. mfG Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 4. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 4. Juni 2011 auch von mir ein Willkommen hier,sehr schöne Nikon 35 Ti hast du da,welche ist da die schönere? LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.