Jump to content

Willkommen im Fuji X Forum

Foren

  1. 20,1k
    Beiträge
  2. Newbies / Anfänger

    Fuji X Einsteiger können hier ihre Fragen zur Bedienung und Fototechnik stellen. In dieser Rubrik gibt es keine "dummen" Fragen.

    32,5k
    Beiträge
  3. Vorstellung

    Neu im Forum? Stell Dich kurz vor - wir freuen uns über neue Mitglieder!

    22,7k
    Beiträge
  4. Usertreffen

    Hier können Fuji X Usertreffen angekündigt und organisiert werden

    15,6k
    Beiträge
  5. Small Talk

    Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben...

    127,3k
    Beiträge
  • Beiträge

    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      X-T1 + 55-200
    • Ich kann nicht sagen ob die wenigste User einer X-S20 Vlogger sind. Es ist eine Hybridkamera, die im unteren Preissegment angesiedelt ist. Wie die Verteilung der Verkäufe genau sich aufteilt zwischen Fotografen, Vloggern usw. kann wahrscheinlich nicht mal Fuji genau sagen.
    • @Bernd F. ((OM 1 wegen deren besonderer internen Bracketing-Funktion)). Habe mich damit beschäftigt viele video und berichte angeschaut leider finde ich das auch besser Olympus System für Makro Fotografie hat außerdem Kompaktere Objektive weitere Auswahl Canon zu erwähnen bei hohem ISO, Auswahl Objektive für Makro auch besser als bei Fujifilm. Würde trotzdem Überlegungen machen wenn jemand schon Fujifilm benutzt ob sich der Wechsel lohn für mich nicht zu teuere Angelegenheit.  
×
×
  • Neu erstellen...