Jump to content

Willkommen im Fuji X Forum

Foren

  1. 20k
    Beiträge
  2. Newbies / Anfänger

    Fuji X Einsteiger können hier ihre Fragen zur Bedienung und Fototechnik stellen. In dieser Rubrik gibt es keine "dummen" Fragen.

    32,4k
    Beiträge
  3. Vorstellung

    Neu im Forum? Stell Dich kurz vor - wir freuen uns über neue Mitglieder!

    22,7k
    Beiträge
  4. Usertreffen

    Hier können Fuji X Usertreffen angekündigt und organisiert werden

    15,5k
    Beiträge
  5. Small Talk

    Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben...

    126,7k
    Beiträge
  • Beiträge

    • Und in blau und grün, wobei ich rot schon sehr mutig finde, geht m.E. auch nur mit der schwarzen, blau und grün finde grenzwertig. Falls ich sowas nutze, wäre es bei mir Silber für meine silberne VI. Aber insgesamt ein schlaues Konzept. Es gibt ja auch diese messingfarbenen Thumgrips und Auslöseknöpfe. Die zusammen mit dieser Geli in Messing (gibts aber offenbar noch nicht?) würden an einer schwarzen natürlich auch ziemlich geil aussehen. JPS Design wie der Groundcar F1 Lotus aus 1972 mit Fittipaldi https://www.motorsportmagazine.com/articles/single-seaters/f1/emerson-fittipaldi-returns-to-lotus-at-head-of-type-72-anniversary-parade/ 🥳.
    • Ich betrachte das von der praktischen Seite. Werbung verstopft das Gehirn. Wer sie nicht sieht/hört/liest, hat plötzlich viel mehr Kapazitäten für andere Dinge. Seit 20 Jahren vermeide ich rigeros Werbung in Radio und TV. Hier schalte ich generell stumm, schalte ab oder um. Abgesehen, das lineares Fernsehen bei mir keine große Rolle (mehr) spielt. Gedruckte Werbung schaue ich mir nicht an. Werbung, die im Netz auf mich einprasseln soll, wird mit einem mittlerweile recht wartungsarmen und umfangreich gepflegten Ad-, Spam-, Malware-, Track-, etc. Blocker direkt in der häuslichen Firewall gefiltert. Ausserhalb des Hauses sind alle mobilen Endgeräte mit einem automatisch aktiviertem VPN ausgestattet, so dass immer der häusliche Filter greift. Welche Website da nicht mitmacht, wird nicht angeschaut. Social Media vermeide ich ebenfalls konsequent, selbst meine Frau ist mittlerweile davon überzeugt. Der einzige Bedarfswecker, dem ich nicht auf dem Weg gehen kann, sind Verkaufstände in Geschäften. Aber hier hilft konsequentes Training, nicht zuzugreifen 😎. Von daher bin ich schon manchmal unwissend, aber wirklich gute/weit verbreitete Produkte lernt man trotzdem kennen, vielleicht ein wenig später. Ausserdem verfolge ich bestimmte Techseiten, die auch über Produkte berichten, einige Berichte kann man durchaus auch als Werbung bezeichnen (z.B. Fujirumors).
×
×
  • Neu erstellen...