Jump to content

Willkommen im Fuji X Forum

Forums

  1. 13.9k
    posts
  2. Newbies / Anfänger

    Fuji X Einsteiger können hier ihre Fragen zur Bedienung und Fototechnik hier stellen. In dieser Rubrik gibt es keine "dummen" Fragen.

    28.1k
    posts
  3. Vorstellung

    Neu im Forum? Stell Dich kurz vor - wir freuen uns über neue Mitglieder!

    20.8k
    posts
  4. Usertreffen

    Hier können Fuji X Usertreffen angekündigt und organisiert werden

    12.6k
    posts
  5. Small Talk

    Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben...

    102.7k
    posts
  • Posts

    • Ja, in die GFX100s hätte ich mich auch verliebt. Aber zum Glück ist die so weit weg, das die Gedanken mich nicht quälen 🙂  
    • ... Volle Zustimmung - mich stören gerade nur die Berichte über den überteuerten Porsche der nur auf den Papier bessere Leistungswerte als der GTI vorweist 😏 Ich habe mir das Video noch nicht einmal angeguckt, ja die Kamera wird sehr gut sein - besser als meine XT-2 ... die von der BQ allenfalls auf dem Papier schlechter ist als eine XT-4, die aber dennoch viele kaufen ohne dass sich darüber aufgeregt wird - weil sie halt doch mehr kann 😁 Aber die a1 ist halt völlig ausserhalb m
    • Ist schon cool, wie wenig Größenzuschlag man mit einer Festbrennweite mitnehmen muss, obwohl man statt rund 50 MP an KB dann 100 MP an GFX dabei hat. Selbst der anerkannt leichte Wettbewerber von Sony spart mit einem auflösungstechnisch mithaltenden und vom Rendering überzeugenden Objektiv nicht so viel. Hier mit möglichst hoch auflösenden 35mm-KB-Blickwinkel: https://camerasize.com/compact/#826.958,868.914,851.529.5,813.821,ha,t Selbst mit einem optimal leichten Set eines möglichst
    • Das Nitecore FX1 ist angekommen. Feines kleines Gerät, aktueller Ladestrom und geleistete Arbeit (mAh) seit Ladebeginn werden angezeigt. Danke für die Empfehlung. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • Die neue E4: Ich nenne so etwas verschlimmbessern. Das findet übrigens bei vielen Produkten statt, die bis auf Kleinigkeiten eigentlich schon perfekt sind. Bei der E3 habe ich das Klappdisplay vermisst, einen schnelleren AF und einen besseren Sucher.
×
×
  • Create New...