Alzberger Geschrieben 15. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit heute hat unsere X100 einen 3"-Displayschutz und steckt in einem edlen Case aus Italien (Luigi). Der Shutter Button ist im Zulauf, sowie die GeLi. Das Case hat vorn so viel Luft, dass es evtl. auch mit GeLi passen könnte. Bilder Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Alzberger, schau mal hier Tuning für X100 . Dort wird jeder fündig!
s/w_Knipser Geschrieben 15. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2011 Seit heute hat unsere X100 einen 3"-Displayschutz und steckt in einemedlen Case aus Italien (Luigi). Der Shutter Button ist im Zulauf, sowie die GeLi. Das Case hat vorn so viel Luft, dass es evtl. auch mit GeLi passen könnte. Bilder Grüße die Luigi wollte ich auch,was hast du Bezahlt,wie auf der Webseite 330€ hätte ich auch Bezahlt. Das kam dann per Mail. Then, please pay a final amount of Euro 442. Da hört bei mir der Spaß auf. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juni 2011 was hast du Bezahlt 442 €. Steht auch auf der Webseite, man muss die einzelnen Positionen (full case, natural, strap etc.) addieren. Natürlich ist es Wahnsinn dafür 50% des Kamerapreises auszugeben, aber es ist Handarbeit, der Luigi und seine Tochter sind super-nett, und das Teil sieht spitzenmäßig aus, und RIECHT noch besser! Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 15. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2011 steht das im Verhältnis,an einer M9 naja,gut grad noch so.Soll heißen das passt auch an einer m10,hat Mann lange was von. Aber an der X100??? LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 15. Juni 2011 steht das im Verhältnis Das muss jede/r selber wissen. Beim Hobby entscheiden Bauch und Herz, nicht das Hirn. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 15. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 15. Juni 2011 Tasche und Displayschutz und dann von Tuning sprechen -> GEIL!!! Okay, okay, ... Geruchstuning, einverstanden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 15. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tasche und Displayschutz und dann von Tuning sprechen -> GEIL!!! Gepimpt wurde ja schon in einem anderen Thread, da mußte diese Vokabel herhalten. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 15. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 15. Juni 2011 Meine FUJI Ledertasche riecht auch. Wird regelmässig mit Bienenwachs eingerieben.. LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 15. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 15. Juni 2011 na da bin ich mal gespannt wie's weiter geht, bin auch so einer der ständig am rumschrauben ist, zum guten und zum schlechten. (sr-btn, daumenhebel o.s.ä., ok-btn, sucher abdichten, ... es gibt noch viel zu tun ... bin mit meiner bald durch, achja, das firmware file, das ist schon auf dem weg nach rus zum tunen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 15. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 15. Juni 2011 ja und so scheisse die passform der zhou-tasche auch ist, gut reichen tut sie, wer weiß mit vielviel jasmin-tee/blättern die dort die rindviecher gefüttert haben. ähhh, vielleicht stammts aber auch von 'nen hund, da weiß man ja nie ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 15. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 15. Juni 2011 ja und so scheisse die passform der zhou-tasche auch ist, gut reichen tut sie, wer weiß mit vielviel jasmin-tee/blättern die dort die rindviecher gefüttert haben. ähhh, vielleicht stammts aber auch von 'nen hund, da weiß man ja nie ... ....,wer alles isst was 4 Beine hat,außer Tische und Stühle,kannst nicht wissen. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 21. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 21. Juni 2011 Alter Schwede 442€ für ein case...na Prost-Mahlzeit ;D ...und ich hab mich schon über den Preis der Geli aufgeregt haha. Naja hauptsache ist ja du hast Spaß dran! Kann man mal Bilder sehen wie das so aussieht mit der Kamera drin undso? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Share #13 Geschrieben 21. Juni 2011 Kann man mal Bilder sehen wie das so aussieht mit der Kamera drin undso? aber klar doch: Bilder Grüße PS: heute Abend gibt es an gleicher Stelle noch welche mit Shutter Button. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 28. Juni 2011 Share #14 Geschrieben 28. Juni 2011 ....ist die Tasche schön.... Hab seit Jahren alle Taschen, Beutel... usw. von BRIDGE, da passt das Case genau dazu. Danke für die Bilder Grüße Marcus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Share #15 Geschrieben 1. Juli 2011 nach 8 Wochen ist jetzt auch die GeLi da. Hier sind die Bilder. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. Juli 2011 Share #16 Geschrieben 1. Juli 2011 GeLi + Luigi = Schrauben ? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Share #17 Geschrieben 1. Juli 2011 GeLi + Luigi = Schrauben ? Bei angesetzter GeLi geht das Vorderteil nicht zu. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. Juli 2011 Share #18 Geschrieben 1. Juli 2011 .... denkst Du dass es nerven wird, immer aufschrauben, abschrauben....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Share #19 Geschrieben 1. Juli 2011 .... denkst Du dass es nerven wird, immer aufschrauben, abschrauben....? unbedingt! Ich glaube nicht, dass ich die GeLi oft verwenden werde. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Share #20 Geschrieben 5. Juli 2011 Nach ~ 9 Wochen ist nun auch die Tasche von Fuji da. Ich hatte sie bestellt, bevor ich von Luigi`s Existenz erfuhr. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. Juli 2011 Share #21 Geschrieben 5. Juli 2011 willst Du sie verkaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzberger Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Share #22 Geschrieben 5. Juli 2011 willst Du sie verkaufen? ich weiß noch nicht ..... Auf der einen Seite der Aufwand, auf der anderen Seite: was soll ich damit .... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. Juli 2011 Share #23 Geschrieben 5. Juli 2011 ...vielleicht wenn du zufällig an einer Post vorbeikommst, Adresse in D, Nachnahme ---> ende Alternativ nehme ich auch die Luigi ha ha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.