Gast pilobulus Geschrieben 26. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nur zum testen was schärfer ist, bild hat's gerade so geschafft dem del-button zu entkommen. hier das verlinkte (404kb) und hier die verknüfung (85kb) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier engel (nur schärfetest) . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 26. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 26. Juni 2011 hier der engel in 800x800, per psp runter auf 286kb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 26. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 26. Juni 2011 Das ist wirklich deutlich, danke für die Beispiele. Das kleingerechnete unten ist auf jeden Fall auch schärfer als das Angehängte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 26. Juni 2011 ja, also immer zuerst manuell, d.h. vor dem hochladen auf <300kb runterrechnen, dann greift der algorithmus der forums-sw nicht. wer mehr will -> ext. bilderhosting oder anderer webspace. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 26. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 26. Juni 2011 Danke, Hr. Lehrer. Ich hab bisher nur auf die Pixel geachtet und in maximaler Qualität gespeichert, was natürlich die Dateigröße aufbläht. PS: wie war's Konzert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 26. Juni 2011 katastrophal, ständig lag ich daneben, hab's tempo net gehalten, furchtbar, nach 10 minuten buhrufe hab ich aufgehört! grund : war die ganze zeit mit den gedanken hier im forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 26. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 26. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, Thema abgehakt. Hätte mich aber echt interessiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.