Jump to content

Fotoforum

Fuji X Fotografen präsentieren hier Ihre Fotos zum Diskutieren. Konstruktive Bildkritik ist erwünscht.

Forums

  1. Menschen

    Portrait- & Street-Fotografie mit Fuji X Kameras

    62,142
    posts
  2. Landschaft

    Landschafts-Fotografie mit Fuji X Kameras

    57,125
    posts
  3. Architektur

    Architektur-Fotografie mit Fuji X Kameras

    30,346
    posts
  4. Tier & Natur

    Tier- & Natur-Fotografie mit Fuji X Kameras

    42,610
    posts
  5. Reisen, Länder, Städte, Regionen

    Reisefotografie mit Fuji X Kameras

    12,017
    posts
  6. Sonstiges

    Alles, was nicht in die anderen Foto-Foren passt

    132,581
    posts
  7. Bildkritik ausdrücklich erwünscht!

    In dieser Rubrik könnt Ihr Bilder veröffentlichen, für die Ihr ausdrücklich Bildkritik wünscht!

    10,060
    posts
  • Posts

    • Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! #walls Berlin A7r Samyang AF 35mmF1.4
    • Tja. Klingt nach etwas, was ich so nicht schaffen würde. Aus schlichten finanziellen Gründen. Marmelade mache ich auch zu 100% selbst. Mehr als ich esse. Ist aber sonst auch keiner hier. Ich fürchte, dieses Jahr muss ich es mir verkneifen... Schade. Ob Brot selbst machen jetzt so ökologisch wertvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Es dürfte sinnvoller sein, wenn der Bäcker das macht. Aber ich esse eh kaum Brot.
    • Vorschlag Pedelec, Lastenrad
    • Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   9 Alben als LPs + 11 Alben als CDs + DVDs + Alben von United Rock and Jazz Ensemble, Colosseum und Manfred Mann´s Plain Music
    • Da war doch hier das Thema mit den unterschiedlichen Welten. Ich bin autolos. Da ist nix mit Mühle etc.  Bioladen ja, den haben wir in Stuttgart-Feuerbach. Fläche ca. 300 Quadratmeter zuzüglich Biobäcker und Biometzger im Eingangsbereich. Das ist also auch ein - gut geführter - Supermarkt. Sonst gibt es hier halt Netto, Aldi, Lidl und zweimal Edeka (Neumann und Center) und zwei türkische Supermärkte. Was ist ein Drogeriemarkt (in unserem Fall DM) anderes als ein "Spezialsupermarkt"? Lebensm
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy