Biene Willi Geschrieben 29. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ich bin der Norbert ... aus Paderborn. Na ja, was soll ich über mich sagen. Knipse schon ein paar Jährchen dies und das, habe aber noch kein Steckenpferd gefunden. Die X100 habe ich mir zugelegt als zusätzliches Spielzeug. Möchte einfach mal nur drauf los knipsen. Daher hatte ich bisher auch noch keinen Drang die mit der X100 gemachten Bilder zu bearbeiten. Wobei, es geht schon los, denn ein, zwei Bilder habe ich schon beschnitten. Bin mal gespannt wie sich meine Beziehung zu ihr entwickelt. Im Moment mag ich die alte Zicke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Biene Willi, schau mal hier Hallo erstmal ... . Dort wird jeder fündig!
s/w_Knipser Geschrieben 29. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2011 ohne Bildbearbeitung geht Digitalfotografie nicht,ich arbeite mit Film auch Hybrid. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Willi Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 29. Juni 2011 Kommt drauf an für wen und warum man fotografiert. Der Typ im Spiegel ist oft auch schon mit dem Spaß am Knipsen glücklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 29. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2011 Der Typ im Spiegel ist oft auch schon mit dem Spaß am Knipsen glücklich. Welcher Typ in welchem Spiegel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Willi Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 29. Juni 2011 Der Typ den ich morgens beim Rasieren sehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 30. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2011 Der Typ den ich morgens beim Rasieren sehe. Also, ich seh da immer nur mich? Siehst du da noch jemanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Willi Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 30. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau so geht es mir auch. Ich sehe sonst niemanden, nur mich. .... Papiergroschen gefallen??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 30. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 30. Juni 2011 Komisch, ich seh dich beim Rasieren auch nicht - vllt deswegen weil ich einen Bart habe :) jedenfalls willkomm - und ob man an Fotos herumEBVen muss oder nicht, darf ja jeder glücklicherweise für sich selber entscheiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.