Cyron123 Geschrieben 1. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, kennt Ihr vielleicht schon. Really Right stuff hat jetzt auch was fuer die X100. Den Grip finde ich nicht mal so schlecht...Hmm: BX100-L Set: Includes Base + L-Component - BX100-L-Set - Kit Configuration Page Gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Cyron123, schau mal hier Really Right Stuff - Plate mit L und Grip . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 1. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2011 Application error: Exception of type 'System.Web.HttpUnhandledException' was thrown.Cannot access a disposed object. Object name: 'System.ServiceModel.Channels.ServiceChannel'. .......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 2. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo Leute, kennt Ihr vielleicht schon. Really Right stuff hat jetzt auch was fuer die X100. Den Grip finde ich nicht mal so schlecht...Hmm: BX100-L Set: Includes Base + L-Component - BX100-L-Set - Kit Configuration Page Gruss cyron Der Link funktioniert nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 2. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2011 BX100: Conventional Plate for Fuji X100 - BX100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 2. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2011 ... oder wie mache ich meine Kompakte wieder gross und schwer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Share #6 Geschrieben 2. Juli 2011 Sorry mit dem Link.. Danke an Michl... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 7. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 7. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) den Griff versteh ich ja, aber was macht das Ding auf der anderen Seite? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 7. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 7. Juli 2011 Das Ding auf der anderen Seite ist eine Profilschiene, mit der Du die Kamera im Kochformat auf Arca-Swiss Adapter für Stativköpfe setzen kannst. Im Querformat kann man das auch mit der unten angeschraubten Schiene machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 8. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 8. Juli 2011 mercivielmals Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Share #10 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo, Ich bin mal gespannt wie teuer es alles mit dem griff wird. Besonders wie schwer alles wird. Gruß cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 9. Juli 2011 Share #11 Geschrieben 9. Juli 2011 Das treibt den Fujifilm-Kamerakonstrukteuren sicher die Tränen in die Augen. Plant jemand tatsächlich, die X100 öfter als 1 mal jährlich auf ein Stativ zu stellen? Grauenhafter Gedanke. Denn nur für einen Handgriff gibt es elegantere Lösungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Share #12 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Klaus, Welche Lösungen gibt es für solch einen Griff? Gruß cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 9. Juli 2011 Share #13 Geschrieben 9. Juli 2011 Welche Lösungen gibt es für solch einen Griff? Hallo Cyron, 1. Die 1-seitige Methode: Leather Hand Strap (einfach mal googlen, ich habs meins über den großen Fluss bekommen, die verkaufen aber auch direkt) 2. Die 2-seitige Methode: Leather Neck Strap (nicht die 15$-Dinger, die sind Müll, nur die für 28$ sind super) Das sieht dann zunächst so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Nimmt man den Mittelteil heraus, bleibt der Tragegriff: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist schraubbar und super verarbeitet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. Und dann wäre da noch die rustikale Methode: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Manche Domke Taschen (F2, F6 und andere) kommen mit einem abnehmbaren Handgriff. Ist vielleicht nicht die eleganteste Sache. Die Haken kommen ans Kamera-Metall... Ich benutze - nach dem Ausprobieren div. anderer Möglichkeiten - die Version 2 und 3 Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Share #14 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Klaus, Werde ich mir mal genauer anschauen. Danke. Gruß cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Share #15 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Leute, wie versprochen den Really Right Stuff Griff und Arca Platte. Die Griff liegt super in der Hand. Man will die Kamera fast nicht mehr aus der Hand geben. Natuerlich ist die etwas schwerer. Aber ich finde das nicht so schlimm. Den Griff werde ich aber auch nicht immer dran lassen. Hier die Bilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 29. Juli 2011 Share #16 Geschrieben 29. Juli 2011 Oh nee, aber ich fürchte, daß auch bald ganz tolle WW-und Televorsätze, GPS-Module und Fuchsschwänze im Angebot sind (und gekauft werden). Manchmal erinnert mich das Brimborium, das hier um bunte Knöpfchen, Designer-Riemchen, Taschen etc. gemacht wird an Hausmuttis Schnuckel-Pudel der je nach Geldbeutel buntgestrickte Wollpullover oder diamantenverzierte Gucci-Halsbänder tragen muß. Armer Hund. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Share #17 Geschrieben 29. Juli 2011 Hey, Gucci Band. Da bin ich noch nicht draufgekommen. Brauch ich... :-) Nee. Ich X100 liegt so Bombe in der Hand. Ist sicherlich nicht fuer Alltags.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 31. Juli 2011 Share #18 Geschrieben 31. Juli 2011 Oh nee, aber ich fürchte, daß auch bald ganz tolle WW-und Televorsätze, GPS-Module und Fuchsschwänze im Angebot sind (und gekauft werden)... wäre dankbar für die Angebotserweiterung: WW ... ja Tele ... ja GPS ... nein Fuchsschwanz ... nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.