uhu1956 Geschrieben 2. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte neben meiner 5dII die X100 eine Woche mit in Irland. Nach 3 Tagen "Einarbeitung" habe ich fast alle Fotos mit der X100 gemacht. Bei den nächsten Reisen wird sie sicherlich mein alleiniger Begleiter... Meine ersten Eidrücke habe ich hier zusammen gefasst: X100 – Erste Eindrücke « Huchel Fotografie Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo uhu1956, schau mal hier Meine neue Reisekamera . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 2. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2011 Danke für die netten Reisebilder und die positiven Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 2. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2011 Ein netter Bericht - und zustimmen kann ich dir auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2011 Schöne Fotos, schade dass sie jedoch auch in der "vergrößerten" Version noch relativ klein sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhu1956 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juli 2011 Schöne Fotos, schade dass sie jedoch auch in der "vergrößerten" Version noch relativ klein sind... Habe 200 Pixel dazu gegeben. :-) Filmsimulation Velvia + der spiegelnde Monitor eines Macbooks sieht verboten aus. Bei einem matten Monitor kommen die Farben schon besser rüber, wobei das Grün immer noch mehr als knallig ist. Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.