Jump to content

Ich auch, ich auch...

Nyuli

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle :)

Mein Name ist Stefan, bin 43 und komme aus Wien. Mit dem Fotografieren habe im zarten Alter von 8 Jahren begonnen, seit dem ist die Begeisterung ungebrochen, auch wenn im Laufe der Jahre auch einige Fehlgriffe dabei waren (zB. 08/15 P&S, aus Zeitmangel, wegen Studium, ExistenzgrĂĽndung und so... :) ).

Ich fotgrafiere analog und digital, vom Kleinbild bis Mittelformat; meistens Street/Reportage (versuche ich zumindenst...) und Natur/Landschaft.

Die X100 ist DIE Kamera, auf die ich gewartet habe, da Street mit großem Gerät heutzutage fast unmöglich ist, die Leute sind einfach schreckhaft und nehmen sich viel zu ernst ("Recht auf das eigene Bild" und ähnliche Anwaltsbeschäftigungen...). Die M8-M9 will ich mir nicht leisten, die X1 hat keinen Sucher - also es bleibt ja auch nichts übrig, als die X100 :) Nein, das klingt komisch - tatsache ist, dass ich die Kamera aus Überzeugung haben will. Zu dumm ist, dass ich sie noch immer nicht habe, weil sie nicht lieferbar ist... :mad:

So, das reicht für´s erste :)

Liebe GrĂĽĂźe aus Wien

Stefan

Link zum Beitrag

Naja laut deren Aussage bekommen sie 60% Prozent der Lieferung, die für Österreich bestimmt ist. Ich hab vor ner Woche einfach in deren Online-Shop zufällig reingschaut und da war eine Normale lieferbar. Gleich bestellt und selber am nächsten Tag abgeholt ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...