Nyuli Geschrieben 5. Juli 2011 Share #1  Geschrieben 5. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle  Mein Name ist Stefan, bin 43 und komme aus Wien. Mit dem Fotografieren habe im zarten Alter von 8 Jahren begonnen, seit dem ist die Begeisterung ungebrochen, auch wenn im Laufe der Jahre auch einige Fehlgriffe dabei waren (zB. 08/15 P&S, aus Zeitmangel, wegen Studium, Existenzgründung und so... ). Ich fotgrafiere analog und digital, vom Kleinbild bis Mittelformat; meistens Street/Reportage (versuche ich zumindenst...) und Natur/Landschaft. Die X100 ist DIE Kamera, auf die ich gewartet habe, da Street mit großem Gerät heutzutage fast unmöglich ist, die Leute sind einfach schreckhaft und nehmen sich viel zu ernst ("Recht auf das eigene Bild" und ähnliche Anwaltsbeschäftigungen...). Die M8-M9 will ich mir nicht leisten, die X1 hat keinen Sucher - also es bleibt ja auch nichts übrig, als die X100 Nein, das klingt komisch - tatsache ist, dass ich die Kamera aus Überzeugung haben will. Zu dumm ist, dass ich sie noch immer nicht habe, weil sie nicht lieferbar ist... So, das reicht für´s erste  Liebe Grüße aus Wien Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Nyuli, schau mal hier Ich auch, ich auch... . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lindelwirt Geschrieben 5. Juli 2011 Share #2 Â Geschrieben 5. Juli 2011 WĂĽnsche Dir viel Geduld beim Warten. Es lohnt sich. GruĂź Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 5. Juli 2011 Share #3  Geschrieben 5. Juli 2011 Viel schöner als erfüllte Wünsche sind die unerfüllten. Aber irgendwann bist auch du an der Reihe. Willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaheal Geschrieben 5. Juli 2011 Share #4  Geschrieben 5. Juli 2011 @Nyuli Foto Grünwald in Steyr hat eine LE Version lagernd und so weit ich weiss bekommen sie nächste Woche angeblich einige "normale" Exemplare.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyuli Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Share #5  Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo und danke für den Empfang  @kaheal: Danke für die Info; ich möchte die Normalversion, und werde mich morgen erkundigen, ob die vorbestellt sind.  lg, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaheal Geschrieben 5. Juli 2011 Share #6  Geschrieben 5. Juli 2011 Naja laut deren Aussage bekommen sie 60% Prozent der Lieferung, die für Österreich bestimmt ist. Ich hab vor ner Woche einfach in deren Online-Shop zufällig reingschaut und da war eine Normale lieferbar. Gleich bestellt und selber am nächsten Tag abgeholt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.