Jump to content

Hab sie! Super Kamera, aber leider nicht für mich :(

Tom Pixel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe Ende Juni bei einem deutschen Fachhändler Glück gehabt und konnte eine LE direkt kaufen. Die Kamera ist toll, die Bildqualität hervorragend. Aber die Bedienung ist nicht mein Ding. Ich werde' mit dem guten Stück einfach nicht warm, schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Deshalb möchte ich euch meine LE anbieten. Ich habe ca. 200 Fotos gemacht und die Kamera sieht aus wie aus dem Laden. Ich biete euch den Original-Lieferumfang an OHNE TASCHE (die war schon beim Kauf nicht dabei, weil der Händler sie einem anderen Kunden versprochen hatte).

Alles andere ist noch in der edlen Holzkiste, also Blitz (unbenutzt und verpackt), Gurt (unbenutzt und verpackt), Kabel (unbenutzt und verpackt), CD (unbenutzt und verpackt), Ladegerät und deutsche Bedienungsanleitung. Auch die Rechnung gehört natürlich dazu, wichtig für einen eventuellen Garantieanspruch.

Es ist ein Privatverkauf, ohne ausgewiesene MwSt. und ohne Rücknahme, aber natürlich mit Herstellergarantie.

Ihr könnt euch die Kamera gerne im Raum Köln/Bonn anschauen/abholen. Das ist mir eigentlich auch lieber als Versand, aber Versand ist auch möglich.

Wer Interesse hat, kann mir eine E-Mail schreiben:

umweltpaedagogik(a)gmx.de

Die erste verbindliche Zusage bekommt den Zuschlag.

Beste Grüße

Tom Pixel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...