Adda Geschrieben 13. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eigentlich in ganz Deutschland keine LH-X100 Tasche? Ich such mich dumm und damlich. LG Adda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Adda, schau mal hier Lh-x100 . Dort wird jeder fündig!
Gast Michl Geschrieben 13. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2011 LH-X100 ist keine Tasche, sondern die Gegenlichtblende ist aber egal, weil beides zZ nicht lieferbar ist. Die einzige Möglichkeit wäre ebay - mit entsprechendem Preisaufschlag. Oder - falls Du die Gegenlichtblende suchst - ein chinesischer Klon. Dazu gibts hier schon ein paar Beiträge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adda Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich Idiot. Ich hatte natürlich LC-X100 gemeint. Tut mir leid. Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern. Viele Grüße Adda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 13. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 13. Juli 2011 Für die Ledertaschen gibt es seit geraumer Zeit ebenfalls Klone: Leather protector Case LC-X100 Finepix X100 Fujifilm bk | eBay Leather protector Case LC-X100 Finepix X100 Fujifilm Bn | eBay Da gibt es auch noch mehr Anbieter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 13. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 13. Juli 2011 Oder die Original LC-X100 direkt aus Japan: Fujifilm Finepix X100 LC-X100 Leather Case EMS shipping bei eBay.de Vorteil: Sehr nette Leute, gute Kommunikation, schnelles Shipping, trackable Nachteil: Schweineteuer Passt aber gut zum Preisniveau der X100 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 13. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 13. Juli 2011 > Man gönnt sich ja sonst nix Besonders, wenn man bedenkt, dass da noch mindestens 19% Einfuhr-USt. dazu kommen ... Da lobe ich mir die 22€ Maximalwert, unterhalb dessen Sendungen zolltechnisch nicht mehr abgewickelt werden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 13. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Damit habe ich zum Glück nicht zu kämpfen. Solche Sachen landen direkt bei mir im Postfach. Hier gilt keine Wertgrenze, man traut den Zoll-Inhaltserklärungen nicht, sondern richtet sich nach dem Gewicht. Sendungen unter 2kg laufen i.A. am Zoll vorbei. Ist nicht besonders sinnvoll, aber praktisch für mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ortho25 Geschrieben 13. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 13. Juli 2011 ich habe meine vor zwei wochen bei wexcameras gekauft. entscheidend ob lieferfähig oder nicht, ist bei denen die aussage beim produkt selber und nicht im suchergebnis (habe mit denen deshalb telefoniert) viel erfolg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.