Jump to content

Auf Los geht’s los

MelleMel

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Beitrag.

Wir bieten gerne die Plattform, in die wir durchaus Zeit, Geld und Nerven investiert haben, ohne dass das euch einen Cent kostet.

Dafür bitten wir nur um Respekt für unsere Interessen und Einhaltung der Regeln.

...

Und wenn er/sie zu dem Schluss kommt, dass das zuviel Arbeit und Geld kostet - ja genau...

ja, dem stimme ich gern zu!

nur war ich wohl etwas blauaeugig anzunehmen, ein solches forum

betreibt jemand aus liebe und begeisterung zur fotografie.

sicher, das muss sich nicht einmal ausschliessen, nur war ich eben so naiv ...

aber nun weiss ich klipp und klar, wie der hase laeuft; und mjh selbiges von mir.

klare verhaeltnisse begruesse ich, und lernfaehig bin ich auch.

deshalb danke fuer die klaren worte.

Link zum Beitrag

Nicht ironisch gemeint:

Wenn jemand von Euch glaubt, dass so ein Forum nach anderen Regeln oder als nicht-kommerzielles Projekt besser funktioniert, sollte er/sie darüber nachdenken, ein eigenes Fuji X100 Forum zu gründen.

Das sage ich unseren Usern auch immer, denn ist ja klar, dass man bereits ab ein paar Dutzend engagierten Mitgliedern eine Handvoll unterschiedliche und oft nicht miteinander zu vereinbarende Standpunkte über die Gestaltung/Ausrichtung/Regulierung des Forums vorfindet. Bei 10.000 Mitgliedern sind es dann natürlich noch entsprechend mehr. Es soll eben jeder Betreiber den für sich besten Kompromiss finden, die User können und werden dann schon entscheiden, ob, in welche Forum und wie intensiv sie diesen Kompromiss nutzen wollen. Es ist vollkommen illusorisch, es allen recht machen zu wollen, am besten erst gar nicht versuchen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...