Jump to content

jesus & dr.mabuse


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

danke,

ja wie das (fast immer bei mir) so ist, war das foto eigentlich net geplant, wollte eigentlich nur der rotunde (ehrenmal) per pano zu leibe rücken und auf dem weg dort hin, hör ich ein rascheln hinter mir, dreh mich um und sehe wie jesus aus dem grab gestiegen kommt, oder das building verlässt ;-)

"jesus, what's the hell is ..."

schau mir das also an und denke, wow, das muss ein zeichen sein, kamera bereit!?

blick nach oben, misst da haut dir ja die sonne ja voll rein, das foto wird nix, aber das grab wollte ich eh noch schnell mit dem gps (garmin) erfassen und dann weiter.

und wie der garmin so sehnsĂĽchtig auf ein satsignal wartete, zĂĽck ich die mary dann doch, ganz im sinne der streetmeister.

danach setzte ich sie auf das kl. stativ, das jetzt immer dabei ist und knipste weiter drauf los um auch mit dem gglicht den sensor ein wenig für später vorzuheizen, dann rauscht der nämlich so schön und ich spare mir die ein oder andere korrektur im ps.

also der gamin findet immer noch nix, dafĂĽr seh ich mir aber die fotos auf dem display an und denke, hey, das sieht ja gar net so schlecht aus, muss ich mal ohne sb probieren. gesagt, getan, sb ab, und ww-konverter drauf und los gings, viel zeit hatte ich nicht mehr, denn er (jesus) musste weiter, er hatte gestern noch andere "verpflichtungen", fĂĽr ein paar weitere fotos reichte die zeit aber dann doch noch und zum ende hab ich dann tpf mit ihm vereinbart, auch weil er keine euros mehr wollte.

er ist dann weg und weil der garmin immer noch nix gefunden hatte (atmosphärische störungen!) bin ich halt weiter zum ehrenmal.

 

(leider find ich jesus' visitenkarte net mehr, hat einer von euch die kontaktdaten oder 'ne mail-adresse?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...