doktorfisch Geschrieben 14. September 2011 Share #1 Geschrieben 14. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nun habe ich auch eine X100. Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer. Mit der PEN E-P1 mit dem Panasonic 20/1,7 war ich eigentlich froh, aber der fehlende Sucher nervte zunehmend. So wurde es die Fuji, wissend, dass sie, genau wie die PEN, nicht für alle Situationen geeignet ist, aber dafür gibt es noch eine Olympus E-3 mit diversem Geraffel. Nach ein paar Stunden in diesem Foru habe ich schon einige wertvolle Informationen gefunden, dafür vielen Dank an alle, die schon mehr Erfahrung mit der X100 haben. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hallo doktorfisch, schau mal hier Hallo zusammen . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 14. September 2011 Share #2 Geschrieben 14. September 2011 Viel Spaß mit der Kamera und im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.