Wolfgang Spindler Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir - in Ermangelung der Verfügbarkeit der O-Tasche von Fuji - eine Tasche aus Fernost geordert. Das Teil ist voll o. k. - allerdings habe ich mich so an meine Übergangslösung von Manfrotto (die passende Nano) gewöhnt, dass ich die *original-chinesische* Bereitschaftstasche für die X100 wieder verkaufen möchte. Falls jemand Interesse hat ... für zwei Zehner geht das Teil in D über'n Tisch. Versandkosten anteilig. Wolfgang PS: es ist eine schwarze B-Tasche; Bilder sind möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo Wolfgang Spindler, schau mal hier Verkaufe *original-chinesische* Bereitschaftstasche für die X100 . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2011 Jawüüüh, keine® Interesse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Vielleicht liegt es daran, dass das Teil in der Bucht nagelneu und inklusive Verand für drei Fünfer über'n Tisch geht? Nur so als Theorie... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2011 Tja, mit Versandkosten bin ich auf ca. 26,blabla Euro gekommen. Insofern ... Alla guud, dann halt drei Fünfer ... Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom! Geschrieben 7. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie wird die Tasche denn befestigt? Stativgewinde oder Laschen um die Gurte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Share #6 Geschrieben 8. Oktober 2011 Sie hat Laschen um die Gurte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didifri Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 'original' chinesisch - der war gut ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Share #8 Geschrieben 8. Oktober 2011 'original' chinesisch - der war gut ))) Tja, aber jeder weiß, was gemeint ist ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom! Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2011 Sie hat Laschen um die Gurte. Ist sie noch zu haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.