wideangle Geschrieben 16. November 2011 Share #1 Geschrieben 16. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, mir viel heute ein Video zu der auf. Dort viel mir der Holster sehr positiv auf. Meine Frage nun, weiss jemand von Euch ob es so etwas auch fuer die X100 gibt oder passt diese Tasche gar an die Fuji? Etwas rustikaler koennte sie ruhig aussehen, aber anyway. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hallo wideangle, schau mal hier Passt der Leica "pistol holster" an die X100 . Dort wird jeder fündig!
arjay Geschrieben 16. November 2011 Share #2 Geschrieben 16. November 2011 Bei Wotancraft in Taiwan gibt's so was: Hektor Holster und WWII Reporter Holster passen für die X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 16. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 16. November 2011 Moin Moin, danke fuer den link. Die Taschen sehen ja teils ganz gut aus. Hast Du solch eine Tasche schon mal in Natura gesehen? Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 16. November 2011 Share #4 Geschrieben 16. November 2011 Nein, ich kenne die nur aus dem Netz. Über die wurde vor ein Paar Wochen im Amerikanischen X100 Forum berichtet. Ich persönlich würde mich für einen Holster nur beim Einsatz im Sport (Rennradfahren) interessieren. Dort aber würde ich nie eine Tasche aus Leder verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 17. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 17. November 2011 Hi, gibt es Alternativen aus Cordura oder so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 17. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 17. November 2011 Hi, gibt es Alternativen aus Cordura oder so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 17. November 2011 Share #7 Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi,gibt es Alternativen aus Cordura oder so? Ich habe noch keine gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.