Ocean_X Geschrieben 1. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich immer wieder überlegt habe: soll ich, soll ich nicht? Hab ich zugeschlagen und freue mich über die Fähigkeiten der X100 und auf die Reduktion beim Fotografieren aus Wesentliche. Bin mal gespannt, wie ich mit dem "Baby" zurechtkommen werde. Wenn ich Fragen haben sollte, werde ich mich dann vertrauensvoll an die Community wenden können - prima. Allen ein gesundes und glückliches 2012! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Ocean_X, schau mal hier ...endlich! . Dort wird jeder fündig!
MelleMel Geschrieben 1. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2012 nette katze herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2012 Hab sonst nie Katzen fotografiert...aber mit der X100... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2012 Isch hab' gar keine Katze ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2012 @Neil62: Toller Bildschnitt und klasse Perspektive. Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 1. Januar 2012 Hab sonst nie Katzen fotografiert...aber mit der X100... das ist ja mal ein cooles katzenfoto - respekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.