friebo Geschrieben 10. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde, ich bin 63 Jahre alt und Fotoamateur seit 1960, lese gerne in den Foren über neue Kameras und Zubehör, sehe mir gerne Fotos an und übe mit meiner Fuji S 100 FS bis zum heutigen Tag. Ich bin mehr ein passives Mitglied und wenn es mich überkommt auch aktiv, je nach Laune und Zeit. Eure Fotos und Beiträge finde ich gut und freue mich das ich hier mitlesen darf. Liebe Grüße an ALLE Friebo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo friebo, schau mal hier Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 10. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Friebo, nett, dass Du Dich vorstellst - auch wenn Du vielleicht mehr passiv bleiben willst. Herzlich willkommen! Besten Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.