marcor66 Geschrieben 13. Januar 2012 Share #1  Geschrieben 13. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So bin ich also auch schwach geworden. Beschreibung bei Ken Rockwell gelesen und mich am X100 Fieber angesteckt. Finde die X-PRO auch extrem interessant.  Wollte eine "immer-dabei-Kamera" und die X100 entspricht genau meiner Vorstellung. Ich habe sie jetzt zwei Tage und teste noch.... Zumindest das Lamellenproblem hat sie nicht (oder noch nicht ? ) Habe mir auch gleich das Handbuch von Eurem Forumsmitglied gekauft. Sehr schön beschrieben, hatte es in einem Rutsch durch lol.  Werde wohl meine DSLR immer öfter Zuhause lassen...  Ich seh schon am Ende, wechsel ich dann komplett das System (wenn die Pro das halten kann, was sie verspricht)  Also auf informative gegenseitige Befruchtung..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo marcor66, schau mal hier Guude aus Frankfurt am Main . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 13. Januar 2012 Share #2 Â Geschrieben 13. Januar 2012 Gute Wahl ;-) Herzlich willkommen. LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.