hdg Geschrieben 17. Januar 2012 Share #1 Â Geschrieben 17. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt doch. Eine X 100 ist ab heute die Meinige. Also back to the roots, denn das habe ich als alter Manueller vor auszuprobieren. Frei nach dem Motto: Wer mit einer Brennweite nicht klar kommt, schafft`s auch nicht mit vielen. Â MfG Dieter, nach dem Ableben seiner Leica R-Systems Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo hdg, schau mal hier Jetzt habe ich sie doch .... . Dort wird jeder fĂĽndig!
achim Geschrieben 17. Januar 2012 Share #2  Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Dieter,  ja dann wikommen im Club!  Auch ich bin seit Anfang Januar "back to the roots"  Viele Grüße  Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Januar 2012 Share #3 Â Geschrieben 17. Januar 2012 Tja, herzlich willkommen und viel SpaĂź mit Deiner neuen X100. Â LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Januar 2012 Share #4 Â Geschrieben 18. Januar 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen, dem alten Leicahasen :-) Â GruĂź Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.