wideangle Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Â Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, Â ich brauche dringend einen NEC (PA271-NEC Spectraview Reference 271) 27 Zoeller TFT fuer digitale Bildbearbeitung, mit einer Aufloesung von 2560x1600. Wenn hier jemand solch einen TFT hat und gerne den gegen den meine x100 Ausruestung tauschen wuerde, meldet Euch doch bitte. Â Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo wideangle, schau mal hier suche NEC Monitor im Tausch zu x100 (incl. allem Zubehoer) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 1. Februar 2012 Share #2 Â Geschrieben 1. Februar 2012 Komische Aktion:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #3 Â Geschrieben 1. Februar 2012 ... meinst Du, hmmm, aber ein reeler Gegenwert .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.