seba Geschrieben 8. Februar 2012 Share #1 Â Geschrieben 8. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey wollte mal nachfragen ob jemand hier schon seine X100 weggeschickt hat weil im Sucher ein Fleck oder Dreck war? Bei mir ist irgendetwas im Sucher. Scheint so als meine geliebte X100 zum zweiten mal weg muss. Â Â Gruss Seba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo seba, schau mal hier Dreck im Sucher . Dort wird jeder fĂĽndig!
mura Geschrieben 8. Februar 2012 Share #2 Â Geschrieben 8. Februar 2012 Sicher dass es im Sucher ist? Hatte letztens auch so einen kleinen Fleck auf dem Sucher wo mit nem normalen Microfasertuch nicht wegging, erst mit dem Filzende eines Lenspen und etwas Druck ging der Fleck weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim Geschrieben 11. Februar 2012 Share #3 Â Geschrieben 11. Februar 2012 ich habe auch eine Fluse im Sucher, da hilft auch kein Putzen. Meine X100 ist von Ende Dezember, ich werde aber erst mal abwarten ob sich da noch mehr ansammelt und wenn ja, die Cam zum Fensterputzen einschicken. Es ist ja noch jede Menge Garantiezeit vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.