TomB. Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich heute mal wieder meine X100 zum "spielen" in die Hand nahm, stellte ich ungewöhnliche Belichtungen fest. Ich habe dann mal eine Serie gemacht (ISO fest auf 200, Belichtung auf A und Blenden durchgewechselt). Die Bilder sind im Anhang (Bild 1: f2; Bild 2: f2,8; Bild 3: f4; Bild 4: f5,6; Bild 5: f8). Ab Blende f8 bleiben die Bilder so "weiß". Wenn es der Blendenfehler ist, wie bekomme ich meine X100 jetzt zu Fuji? Möchte halt nichts falsch machen. Danke schon einmal für eure Hilfe. Gruß Tom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo TomB., schau mal hier Ist das ein Blendenfehler? . Dort wird jeder fündig!
MeisterPetz Geschrieben 12. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2012 Sieht nach Blendenfehler aus. Den Support kannst du unter Fujifilm Germany - Camera Repair kontaktieren und den Fehler melden. Alles weitere wird dir dann mitgeteilt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB. Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo MeisterPetz, danke für deine schn elle ANtwort. Dann werde ich mich mal an Fuji wenden. Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPetz Geschrieben 12. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2012 Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Händler wenden, wo du die Kamera gekauft hast. Ich denke aber, dass der direkte Weg schneller ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2012 Viel Glück. Welche Seriennummer hast Du denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.