Lachmair Geschrieben 2. März 2012 Share #1 Geschrieben 2. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider funktioniert der Facebook-Connect-Button bei mir nicht. Es tut sich beim Klick rein gar nichts. Arbeite auf Mac mit Safari bzw. Google-Chrom. Hat jemand einen Tipp für mich? grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo Lachmair, schau mal hier Facebook Connect ?! . Dort wird jeder fündig!
schmidd Geschrieben 3. März 2012 Share #2 Geschrieben 3. März 2012 Ich kann das nur bestätigen. Weder mit Mac (Safari, Google-Chrom) noch mit Windows (Internet Explorer) funktioniert's... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 3. März 2012 Share #3 Geschrieben 3. März 2012 gut, .... wenn es da ist, sollte es funktionieren. Aber .... braucht man das wirklich ??? Gruß Werner Gesendet vom iPad mit Tapatalk HD Sent from my iPad using Tapatalk HD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidd Geschrieben 3. März 2012 Share #4 Geschrieben 3. März 2012 nein, eigentlich braucht man es nicht... war ja auch nur eine Feststellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 6. März 2012 Share #5 Geschrieben 6. März 2012 Wir schauen uns das mal an….. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.